Londoner Olympiateilnehmerin Ivona Dadic und IAAF World Junior Championshipsleilnehmer Manuel Leitner zu Besuch am BRG Wallererstraße

Wie sieht der Tag eines Spitzensportlers aus?

Wie ist das, wenn man an einer Olympiade oder Championship teilnehmen darf?

Dopingkontrollen,...

Fragen, Fragen,...

Prof. Müller interviewte unsere berühmten Gäste Ivona Dadic, Manuel Leitner und den Trainer Hans Ryzy vom Polizeisportverein Wels (PSV), die uns am 8. November zwei Stunden lang besuchten.

Die Schülerinnen und Schüler des Sportzweiges durften Fragen stellen und staunten, mit welcher Leichtigkeit die beiden Spitzensportler eine 4 kg Kugel stießen und Sprünge vorführten. Mutige Schülerinnen und Schüler machten es ihnen nach.

Bei der Veranstaltung wurden auch die Gewinner der Schul- und Landescrosslaufmeisterschaft geehrt. Danke dem Elternverein für finanzielle Unterstützung.

Fotos