Crosslauf-Schul- & Bezirksmeisterschaften 11.10.2017

Bei prächtigstem Herbstwetter veranstalteten die BSP-Lehrerinnen und BSP-Lehrer mit tatkräftiger Unterstützung von Schülerinnen und Schüler aus der 6A Klasse die diesjährige Crosslauf-Schulmeisterschaft, welche schon zum zweiten Mal auch die Bezirksmeisterschaft war. Mit dabei daher auch mehrere Schülerinnen und Schüler aus der Sport Neue Mittelschule Pernau und der NMS 8. Streckenchef Mag. Thomas Schütz designte wieder einmal eine selektive aber sehr zuschauerfreundliche Strecke und so entwickelte sich ein tolles Flair, in dem hervorragende Leistungen von den Schülerinnen und Schüler geboten wurden. Neben der verpflichtenden Teilnahme als Limiterbringung für die Sportklassen, nutzten auch viele Schülerinnen und Schülerder Realklassen „freiwillig“ die Gelegenheit sich sportlich zu messen und überraschten sicherlich so manche(n) Schülerinnen und Schüler der Sportklassen durch ihre tollen Leistungen.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren Leistungen!

Prof. Brummer

Fotos folgen